Revitive

Keep Active With Revitive

Startseite

Rückgabe

Wir möchten, dass Sie zu 100 % mit Ihrem REVITIVE Produkt zufrieden sind. Wenn Sie Ihr Gerät direkt bei REVITIVE erworben haben und glauben, dass Ihre Ware fehlerhaft oder beschädigt ist innerhalb der zwei Jahre Garantie, oder wenn Sie das Produkt während des Testzeitraums zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 02773 7441 280 an unseren Kundendienst in Deutschland. Falls das Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, werden wir die Abholung des Produkts in die Wege leiten.

Wenn Sie Ihren REVITIVE Durchblutungs-Stimulator bei einem unserer nationalen Händler erworben haben (Media Markt, Saturn, Galeria Kaufhof, Amazon, Sanivita und ausgewählte Sanitätshäuser), wenden Sie sich bitte zunächst an sie.

Risikofreies Testen

  1. Dieses Angebot wird Ihnen präsentiert von Actegy GmbH (Handelsregister: HRB 157353).
  2. Das Angebot unterliegt den unten aufgeführten Bedingungen.
  3. Das Angebot gilt nur für den REVITIVE IX Durchblutungs-Stimulator.
  4. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf (bzw. im Rahmen der aktuellen Testphase) nicht mit dem Produkt zufrieden sind, rufen Sie unseren Kundendienst in Deutschland unter 02773 7441 280 an und füllen Sie das Rückgabe-Formular aus, das der Lieferung beilag.
  5. Bei Forderungen aufgrund von unvollständigen, unleserlichen oder auf dem Postweg verlorenen bzw. verspäteten Bestellungen kann keine Haftung übernommen werden.
  6. Falls alle Bedingungen erfüllt wurden, erstatten wir innerhalb von 28 Tagen den Kaufpreis, abzüglich der Portokosten für die Rücksendung.
  7. Pro Person ist maximal 1 Rücksendung zulässig.
  8. Es handelt sich hierbei ausschließlich um eine Verbraucheraktion, gültig für Direktkäufe über REVITIVE.de bzw. das Callcenter der Actegy GmbH. Einzel- und Großhändler sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Rückgabe

Sie können diese Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen, die Frist beginnt bei Erhalt des Produktes (von Ausnahmen abgesehen). Wir werden Ihnen alle erhaltenen Zahlungen für die erworbenen Produkte zurückerstatten. Produkte, die unter unsere dreifache Garantie fallen, beinhalten eine risikofreie 30 Tage Rückgabegarantie, damit Sie die Produkte zu Hause testen können. Falls Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind, können Sie dieses innerhalb der Frist zurückgeben, und wir erstatten Ihnen den kompletten Einkaufspreis. Um eine Stornierung anzufordern, können Sie unseren Kundenservice montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr auf 02773 7441 280 erreichen. Actegy GmbH, Reiherstrasse 2, 35708 Haiger, Deutschland

Dies beeinträchtigt Ihre gesetzlich gewährleisteten Rechte als Verbraucher nicht.

  1. Um die Ware zurückzuschicken, benötigen Sie zunächst eine RMA-Nummer, die Sie von unserem Kundendienst unter 02773 7441 280 erhalten.
  2. Füllen Sie das Rückgabe-Formular aus, das der Lieferung beilag.
  3. Wir arrangieren dann einen Kurierdienst, der das Gerät an einem für Sie passenden Tag abholt. (Montag–Freitag 8.30–18.00 Uhr).
  4. Verpacken Sie das Gerät in der Originalverpackung. Legen Sie bitte auch das mitgelieferte Zubehör und die Bedienungsanleitung mit in den Karton. Sofern Sie nicht ein defektes Gerät einsenden, sollte das Produkt in einwandfrei funktionsfähigem Zustand sein. Wenn Sie das Gerät bereits benutzt haben, reinigen Sie es bitte vor der Rücksendung.
  5. Notieren Sie die RMA-Nummer auf dem Adressaufkleber und senden Sie das Gerät an folgende Anschrift: Actegy GmbH, Reiherstrasse 2, 35708 Haiger, Deutschland.

Bitte warten...

{{var product.getName()}} zum Warenkorb hinzugefügt


X
Weiter einkaufen Zum Warenkorb