Lieferung und Rückgabe

Lieferung

Lieferungen innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei. Lieferung üblicherweise innerhalb von 2-5 Werktagen nach Zahlungseingang.

Rufen Sie bei Fragen bitte unsere Hotline unter 02773-7441280 an, schreiben Sie uns eine eMail an actegy.service@xmodus-systems.de oder schreiben Sie uns an Actegy GmbH Service Centre Reiherstrasse 2, D-35708 Haiger.

Rückgabe

Wir sind sehr stolz auf die exzellente Resonanz von unseren Kunden, und wir möchten, dass auch Sie mit Ihrem REVITIVE Produkt zufrieden sind. Wenn Sie glauben, die Lieferung ist fehlerhaft oder beschädigt, oder wenn Sie Ihr REVITIVE während des Testzeitraums zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Service. Wichtig: Senden Sie ein Produkt ausschliesslich mit einer Rückgabenummer, der sogenannten RMA-Nummer, an uns. Die RMA-Nummer ermöglicht uns die Zuordnung zu Ihren Daten und die Erstattung des Kaufpreises. Sie bekommen die RMA-Nummer von unserem Service.

  1. Rufen Sie für Rückgaben bitte unsere Hotline unter 02773-7441280 an, schreiben Sie uns eine eMail an actegy.service@xmodus-systems.de oder schreiben Sie uns an Actegy GmbH Service Centre Reiherstrasse 2, D-35708 Haiger.
  2. Füllen Sie das Rückgabe-Formular aus, das der Lieferung beilag.
  3. Verpacken Sie das Gerät in der Originalverpackung und achten Sie bitte darauf, dass auch das mitgelieferte Zubehör und die Bedienungsanleitung mit im Karton sind. Sofern Sie nicht ein defektes Gerät zur Reparatur einsenden wollen, sollte das REVITIVE in einwandfrei funktionsfähigem und gereinigtem Zustand sein. (Beachten Sie dazu bitte die Beschreibung in der Bedienungsanleitung.) Verpacken und versenden Sie das Gerät an unserer Lager. Bitte haben Sie Verständnis, dass unfreie Lieferungen nicht angenommen werden können.

Für die Rückgaben von Zubehör und Ersatzteilen im Wert unter EUR 40 gilt das gesetzliche Widerrufsrecht.

Lesen Sie auch unsere Verkaufs-AGBs.

Bitte warten...

{{var product.getName()}} zum Warenkorb hinzugefügt


X
Weiter einkaufen Zum Warenkorb