Häufig gestellte Fragen

F: Wie einfach ist die Benutzung von REVITIVE?

A: REVITIVE wurde speziell dafür entwickelt, von Menschen jeden Alters in ihrem Zuhause benutzt zu werden. Durch die einfach zu lesende Bedienungsanleitung sowie die Fernbedienung ist das Gerät einfach zu benutzen. Schalten Sie es einfach ein, stellen Sie beide Füße auf die Pads, lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und lassen Sie das Gerät seine Wirkung entfalten.

F: Verwende ich REVITIVE im Stehen oder Sitzen?

A: Sie verwenden REVITIVE ausschliesslich im Sitzen unter Ihren Füßen. Wählen Sie einen Stuhl oder ein Sofa in der Nähe einer Steckdose. Stellen Sie den REVITIVE neben dem Stuhl vor Ihnen auf den Boden und schließen Sie ihn an. Setzen Sie sich auf den Stuhl und stellen Sie Ihre unbekleideten Füße einfach auf die Fuß-Pads. Verwenden Sie die Fernbedienung oder die Tasten am Gerät, um es einzuschalten und das Programm zu starten. Sie können nun die Intensität auf die gewünschte Stufe einstellen. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie und lassen Sie Revitive wirken.

F: Bis wohin erstreckt sich die Wirkung in den Beinen?

A: REVITIVE hilft dabei, die Durchblutung in den Unterschenkeln, Knöcheln und Füßen zu verbessern.

F: Muss ich das Gerät täglich benutzen?

A: Eine typische Anwendung dauert 20-30 Minuten. Benutzen Sie es täglich, um die Vorteile zu maximieren. Wir versprechen Ihnen, dass REVITIVE sich einfach und angenehm in den Alltag integrieren lässt. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie REVITIVE während des Lesens, Fernsehens oder einfach mit einer Tasse Tee.

F: Ich treibe regelmäßig Sport, denke also nicht, dass ich REVITIVE brauche.

A: Bewegung ist wichtig und REVITIVE wurde nicht dafür entwickelt, diese zu ersetzen. Unsere Forschung hat gezeigt, dass REVITIVE im Vergleich zum 20-minütigen Anheben von Fersen und Zehenspitzen mindestens genauso wirksam oder sogar wirksamer zur Linderung von Schwellungen und Verbesserung der Durchblutung war.

F: Wie groß und schwer ist das Gerät?

A: Alle REVITIVE Durchblutungs-Stimulatoren wurden als tragbare und leichte Geräte entwickelt, die sich einfach aufbewahren lassen. Seine Breite lässt sich mit der eines großen Tellers oder einer Schallplatte vergleichen.

F: Ist das Gerät batterie- oder netzbetrieben?

A: Das REVITIVE Gerät ist netzbetrieben. Die Fernbedienung ist batteriebetrieben und wird einschließlich Batterien geliefert.

F: Verursacht REVITIVE ein Geräusch?

A: REVITIVE verursacht kein Betriebsgeräusch. Jedoch piept es kurz vor dem Abschalten.

F: Erhitzt sich REVITIVE?

A: Nein. Eine verbesserte Durchblutung erhöht jedoch auf natürliche Weise die Temperatur Ihrer Füße und wärmt daher kalte Füße.

F: Wer darf REVITIVE nicht verwenden?

Die folgenden Menschen sollten REVITIVE nicht verwenden

  • Personen mit Herzschrittmacher, einem implantierten Defibrillator (AICD) oder einem anderen elektronischen Implantat
  • Personen, die wegen einer bestehenden tiefen Venenthrombose behandelt werden oder entsprechende Symptome aufweisen
  • Frauen im ersten Drittel ihrer Schwangerschaft

Örtliche Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen

Sie sollten REVITIVE oder die TENS Pads nicht verwenden an oder in der Nähe von:

  • Unterleib/Magen von Schwangeren
  • Verletzter oder blutender Haut – verbinden Sie offene Wunden vor der Benutzung
  • Blutendem Gewebe (intern/extern)
  • Epilepsie – Verwenden Sie die TENS Pads nicht im Nackenbereich.
  • Bösartige Erkrankungen (Tumore)
  • Augen oder Hoden
  • Entzündetem Gewebe (einschl. Cellulitis)

Falls Sie Bedenken haben oder weitere Informationen wünschen, suchen Sie bitte Ihren Arzt auf.

F: Wie lange dauert es, bis ich eine Verbesserung spüre?

A: Jeder Mensch ist anders. Daher ist auch die Dauer, bis man eine Verbesserung spürt, unterschiedlich. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie REVITIVE täglich für 30 Minuten benutzen.

F: Was ist mit dem Durchblutungs-Stimulator geschehen?

A: REVITIVE ist der neue Name für den Original Durchblutungs-Stimulator. Sowohl der REVITIVE IX als auch der REVITIVE LV wurden seit den Anfängen des Durchblutungs-Stimulators verbessert. Mehr über die Geschichte des Durchblutungs-Stimulators können Sie auf der Seite über unsere Firmengeschichte nachlesen.

F: Was ist ein Medizingerät Klasse IIa?

A: Die Klassifizierung von medizinischen Geräten ist Teil der Europäischen CE Zertifizierung und legt die medizinische Stufe des Geräts fest. CE gekennzeichnete Geräte werden hinsichtlich ihrer Sicherheit und Leistung getestet. REVITIVE Geräte gehören zur Klasse IIa.

F: Was ist, wenn REVITIVE bei mir nicht wirkt?

A: Wir sind so von der Wirkung unserer REVITIVE Geräte überzeugt, dass wir eine 30 Tage-Testphase mit Geld-zurück-Garantie einräumen, wenn Sie Ihr REVITIVE direkt von uns kaufen. Probieren Sie das Gerät ganz bequem zuhause aus, ganz ohne Risiko*! Falls Sie nach 30 Tagen nicht von der Wirkung des Geräts überzeugt sind, senden Sie es ein und wir erstatten den Kaufpreis. Bestellen Sie Ihr Revitive noch heute!

F: Kann ich Informationen bekommen?

A: Unser Service sendet Ihnen gern eine farbige Broschüre zu. Bitte rufen Sie an unter 01806 100 400 (Pro Anruf 20 ct aus dem deutschen Festnetz, 60 ct aus deutschen Mobilfunknetzen).

F: Wo kann ich anrufen für Informationen oder Kundendienst-Fragen?

A: Bitte rufen Sie an unter 01806 100 400 (Pro Anruf 20 ct aus dem deutschen Festnetz, 60 ct aus deutschen Mobilfunknetzen). Üblicherweise ist unser Service Mo-Fr zwischen 9:00 und 17:00 Uhr erreichbar.

F: Was kann ich tun, wenn ich ein Problem mit meinem REVITIVE habe?

A: Bitte wenden Sie sich an unseren Service unter 01806 100 400 (Pro Anruf 20 ct aus dem deutschen Festnetz, 60 ct aus deutschen Mobilfunknetzen). Unser Service ist Mo-Fr zwischen 9:00 und 17:00 Uhr erreichbar.

F: Kann ich auch eine eMail schreiben?

A: Sehr gern, Sie können uns eine eMail an service@actegy.de schreiben oder wenden Sie sich per Post an uns unter Actegy GmbH, Wilhelm-Drexelius-Weg 3d, 22307 Hamburg, Deutschland. Wir antworten so schnell wie möglich.

F: Ist diese Webseite sicher?

A: Ja, das Bezahlsystem des Webshops nutzt SSL-Verschlüsselung, um Ihre vertraulichen Zahlungsdetails zu schützen.

F: Muss ich REVITIVE online kaufen?

A: Sie können REVITIVE über unseren Onlineshop kaufen, oder eine telefonische Bestellung unter unter 01806 100 400 (Pro Anruf 20 ct aus dem deutschen Festnetz, 60 ct aus deutschen Mobilfunknetzen) aufgeben. Über den Shopfinder haben Sie außerdem die Möglichkeit, den nächstgelegenen Händler ausfindig zu machen. Shopfinder

F: Wie sind Lieferzeit und Versandkosten?

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Die normale Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage

F: Sie haben weitere Fragen?

A: Wir möchten Ihnen gern jede Frage beantworten und freuen uns auf Ihren Anruf. Bitte wenden Sie sich an unseren Service unter 01806 100 400 (Pro Anruf 20 ct aus dem deutschen Festnetz, 60 ct aus deutschen Mobilfunknetzen). Unser Service ist Mo-Fr zwischen 9:00 und 17:00 Uhr erreichbar.

Bitte warten...

{{var product.getName()}} zum Warenkorb hinzugefügt


X
Weiter einkaufen Zum Warenkorb